Ws take a Joke from Koellbach
PRA frei, MDR1 +/+, HD A2

vollzahnig,

geb. 05.05.05
JOKER. Sein Charakter ?? So wie sein Name und sein Geburtsdatum. Ein echter Joker. Ein von Anfang an ein lieber, gelehriger und ruhiger Welpe. Trotz das er beim Toben unseren Aussie-Mädels das Leben schwer macht. Ansonsten ist er eher der Typ: Streber.

Joker hat ein sonniges Gemüt allen Hunden und Menschen gegenüber. Ist ein unauffälliger Begleiter trotz seines jungen Alters. Joker ist bereits jetzt sehr leinenführig und "erwachsen".
9 Wochen
3 Monate
6 Monate
Bereits mit 10 Wochen begleitete er unsere Mädels Sydney und Pepper auf die ASCD Show nach Freiburg an der Elbe. Startet just for fun und nach seinem Motto "ich kann hier eh alles besser und zeig Euch Beiden mal, wie man sich richtig präsentiert" nahm er die Show auch ganz gelassen..

Er erreichte beide Tage den 1.Platz in seiner Klasse und gewann zusätzlich die Titel "Best of Breed Puppy" und "Best of opp.Sex".

Joker ist ein Clown und immer gut drauf. Er ist ein Sohn unseres verstorbenen Twisters und hat den Charm von seinem Papa geerbt. Sicherlich auch von Joker demnächst noch mehr Fotos.
zurück zur
Startseite
zurück zu
unseren Aussies
Joker m it 2 1/2 Jahren