Redmagic's Lion Heart
geb. Juli 2005
PRA frei, MDR1 +/+, HD A1,

Vollzahnig,



Gibt es Liebe auf den ersten Blick ???? JA es gibt sie.

Teddy ist Frauchens "man muß auch einmal im Leben eine Dummheit wagen"-Aussie. Nachdem im Juli 2005 unser Aussie-Junge Joker einzog, war das Rudel in Vollbesetzung.

Im September begleiteten wir eine befreundetet Familie beim Welpenkauf ins Sauerland. Dort saß dann ER: TEDDY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach vielen Überlegungen, einer schlaflosen Nacht zuhause und einer 2.Reise am folgenden Tag, nahm er dann Einzug ins Hause Wedig.
Teddy kann man nicht beschreiben,
Teddy muß man erleben (wenn man sich traut :O) )
zurück zur
Startseite
Unsere Aussies

 

Teddy ist ein Spiegelbild unserer Sydney. Zielstrebig, lebhaft, wunderschön und mit "ohne" Rute. Obwohl ich Hunde mit langer Rute liebe. Es war einfach DER Hund und man sagt ja: Liebe macht blind. Naja, mit der Farbe und Geschlecht hat es beim spiegeln nicht so ganz geklappt.

 

 

 
Teddy mit 2 1/2 Jahren

 

 

 

so langsam wird aus Teddy ein kleiner Mann. (9 Monate)

Teddy auf seiner ersten ASCA Show in der regulären Klasse.