Kerry

Fröhlich*s Kerry
geb.: 28.12.1993
HD B, PRA frei, vollzahnig
Mit Kerry begann unsere Liebe zu dieser einzigartigen Rasse. Kerry kam als 1 jährige verschüchtere Hündin zu uns und ist zu einem anhänglichen, treuen Begleiter für die ganze Familie geworden.
Fotos von Kerrys Nachzucht finden Sie hier:

zurück zu "unsere Aussies" geht es hier:
Gerne erinnern wir uns an die Zeit mit Kerry. Sie hat uns gezeigt, wie sensibel und feinfühlig ein Aussie sein kann und war für uns eine absolute Bereicherung.

Kerry legte 1996 mit ihrem ersten Wurf den Grundstein zu unserer Australian Shepherd Zucht.
Mit Kerry machte ich erste Erfahrungen auf Show-Handling-Seminaren. Wenn sie auch damals mit ihrer reinen Hütelinie kein Show-Exterieur hatte und mit ihren Fransen an den Ohren die Croomer zum Wahnsinn trieb. Sie hatte ein wundervolles Gangwerk und die Seminarleiter (die "damals" d.h. 1998 ja noch aus den USA kamen um uns die Grundkenntnisse des Ausstellens zu zeigen) waren einfach begeistert von ihr.

mit Kerry und ihrem Sohn Sydney, mit dem ich den Agilitysport gegann, 1998 auf einem Agility-Turnier in Göttelborn