Liz
Mit "First in my dream" habe ich mir meine Traum in Redmerle erfüllt. Liz stammt aus dem letzten Wurf unserer Sydney. Für mich stand schon lange fest, dass ich mit einer Hündin aus dieser Linie meine Zucht fortsetzen möchte. Liz ist ein Sonnenschein. So bunt wie ihr Fell so lustig ist auch ihr Charakter.
First in my dream of Saskatoon
CEA/CH Gentest: frei/kein Träger  HSF-4 genetisch frei/kein Träger   PRA genetisch frei/kein Träger vollzahnig; 

HD A,        Ellbogen: Grad 0

Liz trägt von beiden Elterntieren sehr viele Eigenschaften in sich. Sie ist eine lebhafte, gut kontrollierbare, an allem interessierte Hündin, die jedoch sehr gerne auch einfach nur faul in der Gegend rum liegt.

Wie man auf diesen Bildern sieht, konnte sie mit 6 Wochen schon ihre Mama Sydney sehr gut imitieren..

Liz 7 Wochen
Liz 1 Jahr
"Das" Liz hört auf das Kommando unserer jüngsten Tochter.

Joëlle hat somit auch endlich ihren eigenen Schmusehund.

zurück zu
unsere Aussies

ob Kater Billy wohl an der kurzen dicken Nase schuld ist ?

Liz und Geschwister, 8 Monate, beim Sommertreffen 2010

geb. 23.02.2010

3 Ws-Tratschtanten: Liz, Easy und Gill