Yankee

Ws Red Diamonds Over the top
geb. 18.06.2008
MDR1 +/+, PRA frei, Hüfte noch nicht geröntgt
Yankee ist in unserem Besitz geblieben, lebt jedoch von Welpe an bei meiner Schwägerin Sabine Schmitt in Saarbrücken.
Sabine besitzt die Hündin Malou aus dem Wurf von Doc & Sydney. Somit hat Yankee einen Hundefreund zum Spielen und Toben. Ausserdem darf er täglich mit an den Stall und entweder in der Reithalle dem Unterricht zusehen oder auf dem Hof sein Unwesen treiben.
Als Welpe durfte Yankee mit Schwester Easy und Bruder Over nach Belgien reisen um an einer ASCA Show teilzunehmen. Yankee erreichte in der Puppy-Klasse 2-4 Monate den 2.Platz. Sein Bruder Over hat ihn um eine Nasenlänge mit dem 1.Platz geschlagen.

Dafür zeigte er dann mit Sabine in Königswinter 2010 in der Klasse Rüden 9.-12. Monate, dass er sich auch unter starker Konkurrenz plazieren kann und erreichte ebenfalls einen sehr guten 2.Platz.

Yankee mit Geschwistern auf dem Ws-Treffen 2010
zurück zu
unsere Aussies