Sydney hat uns von Ostersonntag auf Ostermontag mit ein RIESEN Osternest von 14 Welpen beschenkt. Ein Welpe wurde leider tot geboren. Die anderen 13 Welpen sind erstaunlich fit und nehmen täglich gut zu.
Die Rüden

Nr. 1 ist Jack, ein bluemerle Rüde, im gleichen Look wie Mama Sydney

Nr. 2 ist Marlon, ein blacktri Rüde, ganz der Papa

als Nr. 3 "Murphy" wurde wieder ein bluemerle Rüde geboren

Der kleine Muck wurde als 6. geboren. Dies ist uns M-Wurf und da er der Kleinste war, hatte er schnell seinen Spitznamen weg :)

Da ich zu dem Zeitpunkt seiner Geburt, wie gesagt Welpe Nr. 6, noch nicht mal eine Abnahme von Sydneys Bauch feststellen konnte, wurde es mir dann schon etwas mulmig.

bei Nr. 12, unserem Mürzel, war es dann schon nicht mehr lustig, denn ich konnte immer noch Welpen im Bauch ertasten.

Der letzte Rüde ist auch der DICKSTE. Deshalb ist er für uns der "Moppel" Der Spuk war vorbei.........            oder fing für mich erst an, wie mans nimmt
Die Hündinnen

"Pünktchen" wurde als 4.geboren

als Nr. 5 kam Meggie, wieder eine bluemerle Hündin. Sie ist eine von 3 NBT's im Wurf

Als Nr. 007 "Annie" hat sich wiederum als bluemerle Hündin rausgestellt 
Nr. 8 sieht aus wie ein kleiner Maulwurf und Malou wird bei unserer Familie in der Nähe bleiben, auch sie ist nbt.

Nr. 9 ist ebenfalls eine blacktri Hündin mit nbt. Maxime kann ihren Papa Doc nicht verleugnen.

N. 10 war unsere kleine Sorgen-Maus. Sie ist die einzige, die in den ersten beiden Tagen abnahm. Aber mit einem guten Zug an der Nuckeflasche hat sie das auch schnell wieder aufgeholt. Wegen ihres ständigen Milchbartes wird sie bei uns liebevoll "Milly Vanilly" genannt.

als letzte Hündin wurde N°11 geboren.                                                     3 Rüden sind danach noch gefolgt. Bevor der Osterspuk ein Ende hatte.

Evtl. ist noch eine bluemerle Hündin, sowie ein bluemerle Rüde aus diesem Wurf zu vermitteln. Sie können uns gerne mailen oder anrufen.

Wir werden versuchen auf dieser Seite immer wieder neue Fotos der Welpen einstellen. Leider nimmt der Wurf uns so in Anspruch, dass wir nur selten  zum Bearbeiten der Fotos kommen.

Startseite

 

 

 

                Hier möchten wir unseren M-Wurf vom 08. April 2007 von  
     Doc (De Abajos Doc go to Amarosis) & Sydney (CH Kamerun's Silk Stocking)
                                         vorstellen
Ws Red Diamonds Magic Jackpot

Ws Red Diamonds Mellow Marlon

Ws Red Diamonds Muddy Murphy

Ws Red Diamonds Muggel Star

Ws Red Diamonds Magicien d'os
Ws Red Diamonds Mc Loud

Ws Red Diamonds Mary Poppins
Ws Red Diamonds Meggie Su
Ws Red Diamonds Miss Annie
Ws Red Diamonds Malou
Ws Red Diamonds Maxime
Ws Red Diamonds Malia my Jewel
Ws Red Diamonds My blue Jewel

Fotos von Papa Doc